Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Papa Lu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Leyla
14 Jun 2026 um 0:40
Keiner hat angerufen , das Essen könnte ich über App nicht verfolgen und sie haben es bei Rezeption einfach abgestellt nach 2 Stunden erfahre ich es . Essen ist kalt , Salat ist matschig. Nie wieder
Jan
1 Jun 2026 um 0:19
es würde mein Getränk vergessen. Darauf hin hat der Fahrer gesagt er geht zum Auto und ist in 5min wieder da. Er ist gefahren und nicht mehr wieder gekommen.
Robin
29 Mai 2026 um 19:31
Alles super, besonders die Pommes!
Ralf
28 Mai 2026 um 15:59
sehr gut würde immer wieder bestellen
Assi
27 Mai 2026 um 0:33
Das Essen ist sehr lecker und die Lieferung erfolgt sehr schnell
Marie
26 Mai 2026 um 7:23
2 Stunden auf unser Essen gewartet, und komplett kalt!
Thomas
14 Mai 2026 um 21:38
Geliefert wurde nach über 90 Minuten Wartezeit. Lieferung war unvollständig. Auf telefonische Nachfrage keine Kundenorientierung.
Selina
13 Mai 2026 um 8:17
Geschmacklich in Ordnung aber zu teuer für das was es war.2 Burger bestellt und auf beiden war schon schlechter Salat drauf. Und das für min. 16€ pro Burger. Kann sein dass es besser ist wenn man vor Ort essen geht. Lieferant war sehr nett
Ebaa
10 Mai 2026 um 20:19
Lieferung kam erst 120 Minuten später!Bestellung kam kalt an und hat gar nichts geschmeckt. Kein vernünftiger Kundenservice
Adelin
6 Mai 2026 um 9:27
Leider enttäuscht. Essen war kalt. Die Wings waren dunkel und Stein hart. Fast 40€ gezahlt für das Essen.